Schnappschüsse...
 

Abschiedsgedanken (aus Instagram)

lukspengler:
„Jedem Ende wohnt ein Anfang inne und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne”

Liebe Sportfreunde,

Ich habe mich entschieden meine Profikarriere zu beenden. Es war keine leichte Entscheidung.
Die letzten zehn Jahre Radsport sind verbunden mit vielen Erinnerungen: Erfolge und Misserfolge, Hochs und Tiefs, Schweiss, Dreck, Tränen und Freude.
Ich hatte die letzten drei Jahre das Privileg meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Dafür und für all die Erfahrungen, die ich dabei machen durfte, bin ich sehr dankbar.

Doch nun ist es an der Zeit für eine Veränderung. Das Leben als Leistungssportler bringt gewisse Anforderungen mit sich, zum Beispiel einsame und lange Aufenthalte in Belgien, die ich nicht mehr auf mich nehmen will.

Ich möchte mich von nun an mehr auf mich und meine Zukunft konzentrieren und meinem Leben einen neuen Fokus geben. Dem Radsport, meiner Leidenschaft, bleibe ich natürlich weiterhin treu. Mein Dank gilt allen Menschen die mich auf meinem Weg begleitet haben: Familie, Freunde, Teamkollegen, Sponsoren, Arbeitgeber, Ratgeber und natürlich meinen Fans. Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung!

Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt und alles, was mich dort erwartet.

Euer Lukas

#wboneteam #swisseyclingfamily 


Vielen Dank für ihr Interesse!
zurück zur Startseite