Schnappschüsse...
 

Helferfest 2018 im Gemeindehaus Unrterstammheim

Am Samstag 3. November 2018 kamen überraschend  viele Helfer vom Auffahrtsrennen um den gemeinsamen Abend zusammen zu verbringen, Nach dem Apéro vermittelten Vereinspräsident Markus und OK-Präsident Gregor Einblicke und Eindrücke vom Jahr 2018 mit dem wieder auferstandenen Auffahrtsrennen, das auf einer Rundstrecke ausgetragen wurde, erinnerten uns an das Geschehene und bekundeten ihre Freude am gelungenen Auffahrtsrennen. 36 Helfer-Frauen und -Männer, Mitglieder und Radsportfreunde machten sich auf die Fasstrecke wo uns Hans Frei, Metzgerei aus Unterstammheim, seine Cuteringkünste präsentierte. Zwischendurch wurde Lotto gespielt an dem es nach 2 Runden 6 freudige Gewinner gab die ihre Preise entgegen nehmen konnten. Es war halt wieder mal ein "Straussabend" und Sandro Muhl war auch im Glück (was man von seinem verschienten Bein nicht sagen konnte).

Das im grössten Teil "selbstgebackene" Dessertbüffet hatte eine kurze Lebensdauer, das war ja so was vom Gutem, es konnte ja auch Niemand wiederstehen, warum auch :-)
Röbi Hintermüller trug mit seinem Handorgelspiel zur guten Stimmung bei und schraubte so die Feststimmung um einen Gang höher.

Es war ein fröhlicher Abend wie man das auch auf den Bildern sehen kann. 
Kurz vor Mitternacht mussten einige Teilnehmer auf Zug oder Bus um nach Hause zu kommen und das war auch für die meisten Teilnehmer das Startsignal um aufzubrechen.
Unsere Jungmannschaft die alles aufbauten und einrichteten, machten sich auch an die Arbeit wieder alle Spuren zu verwischen.
Ein Dankeschön den Organisatoren für dieses gelungene Helferfest.





Vielen Dank für ihr Interesse!

zurück zur Startseite