Schnappschüsse...
 

Racletteabend in Guntalingen
Schon manche Jahre organisiert "the young people" mit Simon Landold an der Spitze den Raclettabend
in der Guntelinger Waldhütte, so auch dieses Jahr. Diese Tradition litt im diesem Jahr an
der Teilnehmerzahl. 
Waren vor Jahren alle Tische besetzt so wurden es immer weniger und in diesem
 Jahr genügte ein grosser Tisch  an dem sich 13 Mitglieder zusammenfanden. Jedoch mit einem liebvoll gedeckten Tisch mit all den Zutaten die es dazu benötigt, wurde es ein gelungener Abend. 

Janine und Lukas verbrachten im Januar 2018 ihre Ferien auf der Nordinsel von Neuseeland und sie nahmen ihre Velos mit. Auch die Kamera war dabei und so kam es Überraschend zu einer visuellen Dokumentation ihrer Reise.  Verpackt in einem Bildervortrag den uns Lukas und Janine mit einen Reisebericht uns ihre Reise näher brachten, zog uns Alle in den Bann. Von der Landi-Verpackung, die für den Velotransport im Flugzeug verwendet wurde, ihre Zwischenstation in Singapur bis zur ihrer grossen Rundfahrt über 1500 km die sie bis in den Norden von Neuseeland führte und auch von ihrem Ausflug ohne Velo in den Süden nach Wellington.

Herzlichen Dank Janine und Lukas das wir an eurer Reise ein Stück weit teinehmen konnten.
Und so wurde es zu einem unvergesslichen Abend.

Danke auch der Organisation die mit Simon, Reto, Bea und all denen die im Hintergrund mithalfen.

Guntalingen, 16. Februar 2018 s.u. 



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


zurück zum Kiosk